Incredipole

Der Premium Hersteller von Mikrofaserprodukten Microfiber Madness stellt erneut seine Ideenvielfalt unter Beweis!
Und das immer in direkter Verbindung zu den Kunden und deren Wünschen.

Nachdem sich die Incredi-Serie bei den Waschutensilien weltweit den Ruf des schonendsten Mikrofaser-Waschzubehörs erarbeitet hat, wurden gerade in den USA, aber auch hier in Deutschland immer wieder Wünsche geäußert, etwas für die wirklich großen Fahrzeuge zu entwickeln. Der Trend zum SUV ist bekanntlich mittlerweile ein internationaler und nicht beschränkt auf die Pick-Up's und Trucks, die in Amerika genutzt werden.

Mit der Microfiber Madness Incredipole bietet der Hersteller nun die Lösung für alle zuvor schwer oder gar nicht zu erreichenden Bereiche. Dafür ist eine stufenlos bis auf 138cm ausfahrbare Teleskostange die Basis, die dafür sorgt, dass man nun sogar Wohnmobile stressfrei waschen kann.