2016

Eine Auswahl der Pflegeergebnisse in diesem Jahr.

Opel Corsa C - Fast hoffnungslos. Und eigentlich auch nicht alltäglich für uns. Wir sind andere (bessere) Zustände gewohnt. Aber wir haben jemanden sehr glücklich gemacht. Sozusagen ein "Auto Emocion" aus Rüsselheim - nicht Spanien. :-)

VW Golf VI - Wunderschönes Bluegraphit Perleffekt Blau Metallic. Moment...hatten wir den nicht schon einmal? Nicht ganz! In 2015 hatten wir die 3-türige Ausführung in gleicher Farbe. Diesmal gab es ein Komplettprogramm mit Tierhaarentfernung. Very nice!

Alfa Romeo Mito - Mal etwas für die Alfisti unter uns. Swirls poliert, versiegelt mit silziumbasiertem First-Class-Produkt, Topping mit Petzoldt's Premium Wachs. Auf seinen 18-Zöllern und mit seinem tiefen Schwarz ein Premium-Italiener! Bravo!

Fiat Punto - Dieser Italiener ist seit Firmengründung regelmäßig zu Gast. Und so geliebt durch die Besitzerin und so gepflegt durch uns, wird es mit Sicherheit noch viele Besuche geben. Topping mit Fusso Coat Light von Soft99.

Porsche Boxster S (Typ 986) - Eigentlich wollte der Kunde, der auf Empfehlung kam, nur eine Lederpflege. Am Ende wollte er das Komplettpaket. Also ran ans Werk und der ersten Modellreihe wieder Glanz verschafft. Getoppt mit waxaddict Vitreo. Sehr edel!

BMW 325ti Compact (E46) - Der Compact mit dem weißblauen Emblem glänzt jetzt wieder richtig schön blau. Getoppt wurde die Arbeit mit dem Meguiar's NXT Tech Wax 2.0!

Mercedes SLK (R171) - "Toter Lack": Leute des Fachs wissen nun bescheid. Leider ist "Pflege" in einer Waschstraße nicht als solche zu bezeichnen, weshalb wir ran mussten um wenigstens wieder Glanz herbei zu zaubern. Mission gelungen! Kundin begeistert!

VW Golf III Cabriolet "Pink Floyd" - 22 Jahre, nie wirklich gepflegt, die letzten Jahre kaum bewegt. Man kann sich vorstellen, dass man daraus keinen Neuwagen mehr macht. Aber mit dem Ergebnis ist man sehr zufrieden! Wax: Pinnacle Souverän. Starker Glanz!

Mercedes SLK 230 (R170) - Sehr gut erhaltenes Exemplar der ersten SLK aus den 90ern. Optisch etwas getunt. Seltenes rot metallic, welches mit dem Top-Wax "Candy Gloss" von waxaddict verschönert wurde. Die nächsten Sommerausfahrten können kommen!

Mazda 6 - In der Sportversion auf 19-Zöllern, Farbe: Graphitgrau Metallic. Solch einen top ausgestatteten Kombi sieht man selten. Und ebenso wenig einen solch top gepflegten. Auch hier wieder das Fusso Coat Dark von Soft99 als Topping. Sehr schick!

Jaguar XF S Sportsback - Die Top-Version des Briten. Set a Statement! Ganz unbritisch zeigt das Kleid des XF schon, dass hier starke Muskeln am Werk sind. Nun sieht er auch wieder top aus. Komplettpflege mit Topping vom Fusso Coat Light von Soft99!

Audi A8 4.2 quattro - Der treue Kunde hat mehr als ein Fahrzeug bei uns in Betreuung. Die Nennleistung des V8-Aggregats wurde noch einmal gesteigert. Das Drehmoment ist brutal. Trotzdem sieht er top aus-kommt ja auch frisch aus unseren Hallen. :-)

Opel Astra Sports Tourer - Erst wenige Monate alt überlegten sich die Besitzer dem neuen Vehikel eine Schutzschicht verpassen zu lassen. Innen wie außen wurde wieder Neuwagenlook hergestellt. Alle fanden: Eine gute Entscheidung!

Renault Clio - Die Edition "Night & Day" wurde uns wiederholt zur Pflege übergeben. Das Komplettprogramm lässt das Weiß jetzt wieder erstrahlen.

Mazda 3 - "Django is back!" hieß es und ließ uns grinsen (s. auch Galerie 2015). Das Grinsen wich einem großen Freudestrahlen, als Django wieder perfekt geschützt glänzte. Diesmal ein Topping mit waxaddict edition 18.

VW Multivan T5 - Eigentlich zu schön für einen Lastenesel. Unsere Pflege kommt beim Kunden, und dieser wieder bei seinen Kunden gut an, wenn er mit dem T5 vorfährt. Sehr schönes Topping-Ergebnis mit Fusso Coat Light von Soft99.

Toyota IQ - Immer wieder gerne bei uns zu Gast. Gepflegter Stadtflitzer und geliebte Knutschkugel.

BMW 318ti - Diese Schätzchen werden immer beliebter und sind mehr und mehr gefragt. Bei weiterhin guter Pflege mit waxaddict edition 19 sind wir guter Dinge für das H-Kennzeichen. Er gibt schon jetzt eine glänzende Figur ab.